Über mich - und mein Start ins Internet Business

 

Meine Geschichte



Ich war seit 2010 auf der Suche nach dem Durchbruch im Internet. Ich suchte nach Wegen Geld im Internet zu verdienen. Nach meiner Ausbildung im Einzelhandel wusste ich das viel Geld dort verdient wird, wo auch viele Menschen sind. Das erlebe ich tagtäglich. Also machte ich mich auf die Suche nach dem größten Ort an dem Kunden zusammen kommen: Das Internet. Wie so viele habe ich unendlich viele Informationen aufgesogen, alle Ebooks, Videokurse etc. die ich nur irgendwie zu dem Thema finden konnte inhaliert. Ich probierte immer neue Kurse aus und nichts schien zu funktionieren. Ich hatte viele viele Ideen wie ich durchstarten könnte um mein eigenes Internet Business zu starten...

Warum hat es nicht funktioniert?



Lag es an den Kursen und Informationen die ich hatte? Lag es an meinen Ideen und Projekten?
Mittlerweile ist mir klar das es an beidem nicht lag, sondern an der mangelhaften bzw. unverbindlichen Umsetzung.


Ich habe im Sommer 2011 wieder aufgegeben, nachdem ich mehrere Projekte begonnen und wieder abgebrochen hatte. Es sollte nicht funktionieren... Das es an mir selber lag, wollte ich vor zwei Jahren noch nicht wahr haben. Ich schob das Versagen auf die Angebote und Kurse.


Heute bin ich mir sicher das ich ganz viel hilfreiches Wissen aufgenommen habe und nur scheiterte weil ich von einem Angebot zum Nächsten sprang, statt einfach mal ein Projekt durchzuziehen.
Ich wäre schon viel eher zu einem funktionierenden Internet Business gekommen, wenn ich es vor zwei Jahren richtig umgesetzt hätte.


Ich gab also frustriert auf, verbannte meine Downloads und meine Mail-Adresse mit sämtlichen Newslettern der Internet Marketing Branche.

Der Re-Start ins Internet Business



Erst mehr als ein Jahr später Ende 2012 bekam ich das Buch "Die 4-Stunden-Woche" von Timothy Ferriss in der Bücherei in die Hände. Ich verschlang es und war danach auf 180! Noch nie hat mich
ein Buch so elektrisiert! (Ehrlich: Das Buch musst du lesen!) Ich war der festen Überzeugen mir innerhalb eines Jahres mein Internet Business aufzubauen. Ich will unbedingt in den Genuss kommen
mein Geld ausschließlich über das Internet zu verdienen. Dabei geht es nicht darum WIE VIEL Geld ich verdiene, sondern WIE, WO und WOMIT!
Ich sagte mir: Ich ziehe das durch! Ich starte EIN Projekt und bringe das zum Laufen... Nicht irgendwann, nicht in einem Monat, sondern jetzt und hier.


Ich wollte eine Schritt für Schritt Anleitung und keine Umwege machen. Da ich auch schon bei meinen ersten Versuchen die kostenlose "Affiliate-Maschine" von Mike Niesen getestet hatte, landete ich schließlich
bei der Infoakademie. Ich dachte mir: Für 1 Euro kannst du nichts falsch machen! Also habe ich mich angemeldet und losgelegt. Ich habe diesen Blog gestartet. Wie man das umsetzt wird einem in der Infoakademie in dem Kurs "Sofortverdienst" gezeigt.

Der erste Durchbruch nach nur 4 Wochen



Ich habe während der 4-Wochen-Testphase bereits die ersten Einnahmen erzielen können, was mir bestätigte das ich es mit meinem Willen und der neuen Fokussierung auch schaffen kann! Als Lohn kam ich am Ende der Testphase schon in den Genuss einen Platz in Mike Niesens Newsletter der Infoakademie in vorderster Front zu bekommen. (Danke dafür!)


Wenn ich dir nur eines hier mitgeben darf: Der erste Schritt zum Erfolg ist die Fokussierung auf ein einziges Projekt! Das ist unglaublich wichtig, in diesem Grundsatz liegt der halbe Erfolg zu deinem Internet Business.
Ich lasse mich von nun an von Nichts und Niemandem von der Erreichung meines Ziels abbringen.

Mein Motto:
„Arbeite für dein Ziel – Lebe dein Ziel“

Für dein Internet Business!



Das bietet die Infoakademie! (Klick)