12. Februar 2013

Erste Einnahmen mit der Infoakademie und wie du das auch kannst - Meine Infoakademie Erfahrung

Hier mal ein kleiner Denkanstoß. Was die Infoakademie ist habe ich ja in anderen Beiträgen bereits geschildert. Kurzum: Eine umfangreiche Schule für Online Marketing mit vielen Kursen, deren Ziel es ist den Lernenden zu einem funktionierenden Internet Business hinzuführen. Dies geschieht zum größten Teil über den Hauptkurs, der ganze 50 Wochenlektionen beinhaltet. Doch selbst danach wenn das Internet Business richtig in Gang ist, wird es noch weiter gehen.

Doch die Nebenkurse sind Ergänzungen, Erweiterungen, Nebenbeschäftigungen. Parallel zum Hauptkurs und seinem Hauptgeschäft, kann man per Affiliate Marketing nebenher Einnahmen generieren. Funktioniert das? Ich bin noch in der Testphase und mache meine ersten Infoakademie Erfahrungen und trotzdem habe ich mit dem Kurs "Sofortverdienst" in der dritten Woche schon den ersten Verkauf, bzw die erste Vermittlung generiert.
Somit kann ich aus voller Überzeugung sagen das es funktioniert!

Der Test der Infoakademie hat mich genau einen einzigen Euro gekostet und welchen Mehrwert ich schon jetzt davon habe... Bei dem einen Verkauf wird es bei dem mir vermittelten Wissen garantiert nicht bleiben - jetzt habe ich Fahrt aufgenommen :)

Warum ist es mir so wichtig ein zusätzliches Einkommen im Internet zu generieren? Kennst du das nicht auch? Du denkst daran einfach mal die Welt zu bereisen? Oder du hast zeitintensive Hobbys, zu denen dir nach Feierabend die Motivation fehlt, oder in die du gerne mehr Zeit investieren möchtest? Und was hält dich ab? Natürlich der feste Job, dem du nachgehst. Sei mal ehrlich: Glaubst du, du könntest dich ein Jahr lang reinhängen um ein automatisiertes Internet-Business aufzubauen? Wenn du danach frei über deine Zeit entscheiden könntest? Mir ist es das wert.

Es geht hier nicht um "schnell reich werden" im Internet. Das ist totaler Schwachsinn und sollte jeder wieder aus dem Kopf bekommen. Das ist ein Gedanke der sich leider wie eine Seuche durch das Internet zieht. Man kann nicht in ein bis zwei Monaten ein paar Tausend Euro verdienen.

Reichtum zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine noch wesentliche zusätzliche Komponente aus: Zeit!

Um finanziell und Ortsunabhängig zu sein braucht es nicht gefüllter Konten. Es benötigt ein ganz normales Einkommen, dieses aber weitestgehend im Internet automatisiert. Im Internet kann man so vieles automatisieren, und den Rest kann man wenn man möchte outsourcen :)

Das ist mein Ziel und genau das was ich möchte, weshalb ich die Infoakademie nutze:

Ein normales Einkommen mit meinem Internet Business + Zeit = Hobbys und Reisen.

Mit der Infoakademie mache ich die Erfahrung das genau das möglich ist. Ich möchte dir noch eine Frage mit auf den Weg geben:

Glaubst du das du dich da reinhängen kannst, nachdem du dich von dem Gedanken verabschiedest man könne schnell reich werden im Internet?

Wenn du meinst das du dafür arbeiten kannst und willst dann empfehle ich dir deine Erfahrung mit der Infoakademie zu machen! Die Erfahrung kostet dich einen einzigen Euro und diesen wirst du ganz sicher, so wie ich auch, bereits in der Testphase wieder reinholen:

Hier kannst du den Internet Kurs, die Infoakademie testen!

Viel Erfolg und alles Gute!


P.S.: Rechts kannst du dich für meinen Newsletter und einer E-Mail-Serie eintragen in der du lernst wie du deine persönliche Nische findest!

Schaue dir auch hier die Bilder zum internen Bereich der Infoakademie an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen