22. Januar 2013

Meine erste Erfahrung mit der Infoakademie

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit der Infoakademie teilen. Zum Einen dient das als Motivation für mich kontinuierlich mit dem Internet Kurs zu arbeiten, zum Anderen aber auch um dir als Leser einen echten Einblick zu gewähren, wie es hinter den Kulissen denn tatsächlich aussieht.


Was ist die Infoakademie? Die Infoakademie von Mike Niesen ist ein Internet Kurs, der vollständiges Wissen über Internet Marketing vermitteln soll. Kernstück des Kurses ist der Hauptkurs "Mein Infogeschäft", welcher Schritt für Schritt das nötige Wissen vermitteln soll, um ein nachhaltiges Internet Business aufzubauen. Ob das Produkt hält was es verspricht möchte ich hier gerne mit dir teilen.




Meine erste Erfahrung mit der Infoakademie ist zunächst einmal positiv. Warum? Positiv sticht heraus das dieser Internet Kurs vollkommen transparent ist - soll heißen das man die Infoakademie für einen Zeitraum von vier Wochen praktisch kostenlos auf Mark und Nieren testen kann (was ich ebenfalls in Anspruch nehme ;)). Der Korrektheit sei noch die Erwähnung des einen Euro, den der Tester bezahlen darf, geschuldet. Deshalb auch nur "praktisch kostenlos". Der Mehrwert, welcher einem aber bereits hier während den ersten vier Wochen geboten wird, ist allerdings enorm. An Arbeit wird es nicht mangeln, was für mich hier aber auch kein negativer Punkt ist, schließlich möchte man ja etwas erreichen. Und vor dem Lohn steht in der Regel die Arbeit. Kein Start ins Internet Business ohne Arbeit.


Zunächst einmal bekam ich nach Zahlung des einen erwähnten Euro also unmittelbar Zugang zum internen Bereich der Infoakademie, welcher mir nun vier Wochen offen steht und natürlich noch so lange ich möchte, sollte ich mich für eine weitere Nutzung entscheiden.
Der interne Bereich der Infoakademie wirkte auf mich sehr strukturiert und übersichtlich. Der Internet Kurs präsentiert sich auf der Software von "Speedlauncher" und ist daher sehr einfach zu handhaben.


Wie sehen meine weiteren Erfahrungen mit der Infoakademie aus? Zunächst schaute ich mir den Bereich der ersten Schritte an, zwei Videos und ein Artikel heißen mich als Mitglied Willkommen und verschaffen einen ersten Überblick über den internen Bereich.


Neben dem Hauptkurs gibt es noch viele weitere Kurse und Artikel zu Themen wie "Sofortverdienst", "PLR", "Affiliate Marketing" etc... Dazu später nach genauerer Betrachtung mehr...
Zunächst starte ich einmal mit der Lektion der ersten Woche des Hauptkurses "Mein Infogeschäft" - Der Start ins Internet Business



Infoakademie - Internet Business
Zusammenfassung: Erste Erfahrungen mit der Infoakademie


  • Vier Wochen quasi kostenlos testen
  • Alles downloadbar auch während der Testwochen(!!!)
  • Andere Verkaufsprodukte wie die "Affiliate Maschine 2.0" bereits inklusive (Verkaufspreis normal 97 Euro - im Rahmen der Testwochen der Infoakademie für einen Euro zu haben)
  • Sehr übersichtlicher Aufbau
  • Viele Nebenkurse
  • Fertige PLR-Produkte - ebenfalls komplett zum Download
  • Vergütung von Forenbeiträgen

In der ersten Woche kann ich sagen, das niemand beim Test der Infoakademie etwas falsch machen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen